Wieslocher Weihnachtsmarkt – Wir sind wieder dabei!

Wie seit vielen Jahren schon Tradition unterhält unsere Schule wieder einen Verkaufsstand auf dem Wieslocher Weihnachtsmarkt. Aus der Schulküche erwarten Sie  leckere Vanillekipferl und die kleinen Linzertorten, die bereits ihre Stammkunden gefunden haben. Mit der Ernte in unserem Schulgarten konnten wir wieder rote und schwarze Johannisbeeren zu einer Marmelade einkochen.

Eine große Vielfalt an weihnachtlichen Deko-Artikeln wurde von fleißigen Händen hergestellt: Sterne, Nikoläuse, Wichtel, Elche und vieles mehr aus Holz oder Ton warten auf ihre Käufer. Alle diese Artikel wurden von den Schülerinnen und Schülern der Schule selbst hergestellt.

Sie finden unseren Verkaufsstand in der Zeit von Freitag, 29.11. bis Sonntag, 8.12.2019 vor dem Rathaus. Mit Ihrem Kauf unterstützen Sie den Förderverein der Schule und damit zahlreiche Aktivitäten der Schülerschaft.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!