Unterricht nach den Pfingstferien

Liebe Eltern,

liebe Schülerinnen und Schüler,

die neuen Vorgaben, wie es nach den Pfingstferien weitergehen kann, sind da. Wenn die Infektionszahlen unter 100 bleiben, können ab 7. Juni mehr Kinder wieder regelmäßig in die Schule kommen:

In Klassen 1 bis 4 haben alle Kinder täglich von 7.50 Uhr bis 12.10 Uhr Unterricht. Sport im Freien ist erlaubt, Schwimmen nicht. Die Abfahrzeiten für das Taxi geben wir Ihnen kurz vorher telefonisch bekannt.

Die Klassen 5 bis 9 haben voraussichtlich noch 2 Wochen lang Wechselunterricht. Wer in der Woche vor den Ferien im Schulunterricht war, hat nach den Ferien erst einmal Homeschooling und umgekehrt. Sportunterricht findet statt.

Diese Informationen sind unter Vorbehalt und richten sich nach den aktuellen Infektionszahlen im Juni. Etwa ab 4. Juni können Sie auf unserer Homepage sehen, ob diese Planung eingehalten werden kann.

Wir grüßen Sie herzlich und wünschen Ihren Familien Gesundheit und viel Kraft!

Karin Senn, Rektorin