Sommerferien und Ausblick auf das Schuljahr 2020 – 2021

Ein besonderen Schuljahr geht zu Ende. Nun wünschen wir Ihnen und den Kindern erholsame, sonnige Sommerferien.

Bitte berücksichtigen Sie bei der Reiseplanung:
Reisende, die aus Albanien, Kosovo, Türkei, Serbien, Bosnien-Herzegowina und auch Schweden oder USA zurückkommen, müssen 14 Tage in häusliche Quarantäne, auch wenn sie gesund sind.

Die Schule beginnt, für alle verpflichtend, am Montag, den 14.09.2020 um 7:50 Uhr  und endet um 11:20 Uhr.

Alle Schülerinnen und Schüler müssen an diesem Tag erneut das ausgeteilte Gesundheitszeugnis abgeben. Wer ohne Gesundheitszeugnis erscheint, muss von den Eltern sofort wieder abgeholt werden.

Geben Sie ihren Kindern auch eine Maske mit. Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 – 9 müssen auf dem Schulgelände und im Schulhaus eine Maske tragen. Der Unterricht im Klassenzimmer findet ohne Maske statt.

Ab Dienstag, den 15.09.2020 findet der Unterricht voraussichtlich nach Stundenplan statt. Geplant ist ein normaler Unterricht in der Schule, aber wir müssen auch mit Phasen des Fernlernunterrichts rechnen. Schauen Sie am besten  kurz vor Schuljahresbeginn auf unserer Homepage nach.

die Schulleitung und Lehrerkollegium der Albert-Schweitzer-Schule