Rotary Award 2018

Großzügige Unterstützung für Umgestaltung des Pausenhofes

Mit großer Freude durfte unsere ehemalige Schülersprecherin gemeinsam mit der Schulleiterin Frau Senn und einer Vertrauenslehrerin am Montag, den 10.09.18 einen Award des Rotary Clubs Schwetzingen-Kurpfalz für unsere Schule in Empfang nehmen. Durch diese großzügige Unterstützung können sich unsere Schülerinnen und Schüler in der Pause bald an drei Reckstangen sportlich betätigen.

Herzlichen Dank!

Das Projekt „Umgestaltung des Pausenhofes“ wurde im Schuljahr 16/17 von der SMV angeregt. Dank zahlreicher Helfer und Sponsoren konnten wir bereits im vergangenen Schuljahr viele Ideen der Schüler umsetzen.

Wenn Sie sich selbst von dem tollen Ergebnis überzeugen möchten laden wir Sie herzlich zur Einweihung des „neuen“ Pausenhofes ein. Diese findet mit zahlreichen Spieleangeboten am Samstag, den 29.09. von 14:00 – 17:00 Uhr statt. Für Essen und Getränke ist gesorgt.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!