Preisverleihung zum Europäischen Wettbewerb

Wie in den vergangenen Jahren nahmen auch in diesem Schuljahr verschiedene Klassen am Europäischen Wettbewerb teil. Am Dienstag, den 20.06.23 konnten in der Aula 24 stolze Preisträger*innen ausgezeichnet werden. Neben einer Urkunde konnten sich die jungen Künstler*innen über Eisgutscheine freuen, die von der Sparkasse bereit gestellt wurden. Zudem gab es einige Landespreise, die mit einem Büchergutschein über 10€ dotiert waren. Die beteiligten Lehrkräfte erhielten ebenfalls eine Urkunde und einen Blumenstrauß, als Dankeschön für ihr Engagement. Herzlichen Dank an Frau Leitner-Leinbach und Herrn Haberbosch für die Teilnahme an der Preisverleihung.

Übergabe der Urkunde an eine Schülerin

Ein buntes Bild mit einem blauen Drachen. Ein gemaltes Bild mit einer Superheldin. Zwei gemalte Bilder mit Superhelden. Ein Bild mit vielen gemalten Smileys.