Information zu den Weihnachtsferien

Nun wird es vor Weihnachten doch zu einer Schließung der Schulen kommen. Die Weihnachtsferien beginnen vorzeitig am 16.12.20! In der Zeit vom 16. bis 22. Dezember 2020 findet kein Homeschooling statt.

Wenn Sie nicht die Möglichkeit haben, Ihr Kind zu Hause zu betreuen, kann es zur Notbetreuung in die Schule kommen. Hierzu müssen Sie Ihr Kind mit dem heute ausgeteilten Elternbrief verbindlich anmelden.

Der Unterricht beginnt nach den Ferien voraussichtlich am Montag, 11.01.2021 nach Stundenplan.  Eine Gesundheitsbestätigung ist an diesem Tag nicht notwendig.

Das Kollegium und die Schulleitung wünschen Ihnen und ihren Familien vor allem ein gesundes, frohes Weihnachtsfest und trotz Pandemie erholsame Ferien.

Mit den besten Wünschen für das Jahr 2021

K. Senn